Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Auftragseingang nach Tagen oder Woche

Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 16.10.2013 [18:51]
Hallo Forum Mitglieder,

ich Teste zurzeit Orgamax und find es bis jetzt super.
Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt sich die Menga an Aufträgen (Auftragseingang) in einer Wochen ansicht anzeigen zu lassen.

Habe noch ein anderes anliegen aber weiß nicht ob ich damit hier richtig bin
Suche noch jemanden der mir bei der Zuordnung (Kategorien) meiner Ausgaben im Finanzmodul hilft, würde nicht mehr als 5 Minuten in anspruch nehmen (wenn nicht sogar noch weniger)


mfg.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.10.2013 [20:52]
Hallo olikun,

Aufträge wochenweise: das geht in OM monatsweise.
Wenn es dir dennoch persönlich wichtig ist, folgende Möglichkeiten:
  • Im Kalender der Wochenansicht siehst du die Aufträge wochenweise.
  • Man kann auch erwägen unter > Listen und Statistiken > Tabellen Auswertungen sich was zusammenstellen und es nach Excel exportieren und dann weiterbearbeiten.
  • Der Support stellt auch für Spezialanforderungen kostenpflichtig was zurecht.
  • Du kannst in der Liste Auftrag mit individuellen Felder arbeiten. Wenn man sich angewöhnt jeden Auftrag mit der Kalenderwoche in einem individuellen Feld zu befüllen hat man sicherlich das beste erreicht.

Zum zweiten Teil:
wie? - 5 Minuten - meinst Du wir sind Steuerberater und schütteln alles aus dem Ärmel? Am Telefon willst du das aber nicht?
Erstmal solltest du Dir über die Entscheidung der Steuervariante 1-3 klar werden, EÜR oder Bilanz, IST- Soll- Versteuerung? Und sowas dann mitteilen.
Siehe Hilfe: Erste Hilfe: Steuern und Buchführung!!! Ein praktischer Leitfaden führen jeden!
Dazu suche erstmal und nutze neue Threads. Wäge ab, ob nicht besser mehrere statt alles in einem Thread.
Und erwarte keine Wunder.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen