Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Datenexport mit einem anderem Programm öffnen

OrgHan
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2018 [17:58]
Nochmal hallo
ich wollte nun meine Kundendaten exportieren und habe aus Versehen bei der Auswahl, nach klicken auf Excel, womit die Datei geöffnet werden soll, auf den Editor geklickt. Nun kann ich das nicht wieder rückgängig machen. Weiß jemand, wo man diese Voreinstellung wieder rückgängig machen kann?
Danke, Katja
icon_yes.gificon_redface.gif
kullli
Amateur
Verfasst am: 13.09.2018 [20:15]
Bei jedem Export-Dialog kannst Du wieder auswählen.
"Editor" ist da allerdings nicht dabei... ? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2018 um 20:16.]
Vogel
Neuling
Verfasst am: 18.09.2018 [13:29]
Diese Frage betrifft wohl eher das Betriebssystem:
Bei Windows 10, im Explorer rechte Maustaste auf eine Excel-Datei, dann "Öffnen mit", Excel auswählen und "Immer mit dieser App öffnen" anklicken.
Jetzt sollten Excel-Dateien immer mit Excel geöffnet werden (wenn Excel installiert ist).

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen