Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehler Anlage EÜR

frankrobrecht
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.09.2019 [20:47]
Hallo Die Anlage EÜR lässt sich nicht via Elster übermitteln, es kommt die Fehlermeldung
<Text>Der Wert des Feldes '$6000011/1.1$' darf nicht mit einem Leerzeichen enden.</Text
welches Feld soll das genau sein? ich habe alle Fehler kontrolliert, es findet sich kein Leerzeichen.

zudem kann ich das Feld "Name" ändern, den Namen eingeben bzw. ändern
das Feld "Vorname" hingegen ist leer, leider lässt sich dieses Feld auch nicht ändern, bzw ich kann keinen Vornamen eingeben.
hat jemand eine Idee?
Gruß
Frank
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.09.2019 [00:17]
Hallo Frank Robrecht
Der Wert des Feldes '$6000011/1.1$' darf nicht mit einem Leerzeichen enden.
Dasb ezieht sich auf > Stammdaten > Firmenangaben
FELD: abweichende Firmenbezeichnung
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen