Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Liste der "Renner und Penner"?

Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 11.03.2014 [00:19]
Irgendwie schaffe ich es nicht mit den ganzen Listen und Auswertungen die Daten zu generieren, die ich gerne hätte ...

Welche Artikel laufen gut, welche nicht?

Nehme ich den Umsatz nach Artikel und exportiere diese nach Excel, dann fügt orgaMAX diese unsäglichen Seitenüberschriften ein. Die müssen immer wieder manuell entfernt werden. (Braucht die eigentlich jemand?) Darüber hinaus fehlt mir dann aber auch noch eine Spalte mit den Kategorien. Optimal wäre dann noch die Information, wie lange man diesen Artikel schon hat. Damit könnte man dann Mittelwerte für verkaufte Artikel / Monat usw. ermitteln.

Die ganzen "Spezial-Excel-Auswertungen" helfen in keinster Weise, da Datenspalten fehlen und nur fixe Zeiträume (z. B. Jahr) ausgewählt werden können.

Wie behaltet Ihr den Überblick?

Ciao,
Mike
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 26.03.2014 [22:05]
Ich versuche mal die Frage etwas anzuschubsen (Mail an den Support habe ich gerade geschrieben).

Fehlt Euch so eine Auswertung nicht? Macht Ihr das auf anderem Wege?

Danke,
Mike

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen