Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OP individuell

Julia83
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.03.2013 [10:22]
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die OP-Liste individuell zu gestalten? Mir geht es darum, dass das Management eine wöchentlich OP-Liste bekommt, in der dann aber nicht nur Firma, Rechnungsnummer , -datum und Betrag drin stehen dürfen. Wir haben halt individuelle Felder belegt, die in der Rechnungsübersicht angezeigt werden. In den Feldern stehen dann z.B. die Projekte. Diese bräuchte ich auch in der OP-Liste, damit der der die Rechnung nicht geschrieben hat dennoch weiß worum es sich handelt ohne ins Orgamax zu gehen.

Danke für die Hilfe.

LG Julia
methusalem
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.03.2013 [05:06]
Hallo,

du solltest das mal mit einer Tabellenauswertung (Listen & Statistiken) versuchen. Lege eine neue auf Basis der Rechnungen an, bestimme die Spalten und filtere die Daten.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, das wir dir eine individuelle Auswertung erstellen. mfg

Euer Methusalem
Julia83
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.03.2013 [07:58]
Hallo,

also das mit den Listen&Statistiken klappt an sich gut. Einziges Problem ist, dass beim Export in Excel die Rechnungsbeträge mit dem € nicht als Zahlen erkannt werden und ich somit nicht einfach eine Gesamtsumme bilden kann. Muss dazu zunächst suchen&ersetzen machen um das € Zeichen raus zu löschen. Ansonsten klappt das so wie ich es haben wollte.

Danke.

LG Julia

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen