Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ORGAMAX 13 - Lieferliste

Wasserbetten
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.12.2012 [14:59]
Hallo in die Runde,

die für uns wichtige Lieferliste unter Einkauf habe ich gerade getestet - SUPER das es die nun gibt.

Funktioniert soweit ganz gut, jedoch ist mir aufgefallen das Artikel mit Stücklistenauflösung dort nicht aufgeführt sind.
Wir fassen einzelne Artikel als Set zusammen, entsprechend hat der Artikel dann im Hintergrung
die Stücklistenauflösung.
Nun kann ich jedoch nicht sehen, ob der Set Artikel komplett leiferbar ist.

Ist das Richtig? Oder eine Einstellungssache bei Orgamax? Oder habe ich da einen Gedankenfehler?

Grüße aus Freiburg
halousi
Amateur
Verfasst am: 20.12.2012 [05:32]
Lieferliste ist genial! Wäre es möglich auch noch ein Symbol in der linken Navigationsleiste zu integrieren? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2012 um 05:33.]Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.12.2012 [14:51]
Hallo halousi,

du meinst mit für die Lieferfähigkeit und dann mit den bekannten Punkten also der grün gelb und rot?
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [15:09]
ja ich denke das wird er meinen. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wasserbetten
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.12.2012 [15:17]
..na ich denke ..er meint links im navigationsbaum unter einkauf und oder favoriten..dann braucht man nicht immer oben -wie jetzt- erst über einkauf und dann lieferliste..
halousi
Amateur
Verfasst am: 20.12.2012 [15:20]
..na ich denke ..er meint links im navigationsbaum unter einkauf und oder favoriten..dann braucht man nicht immer oben -wie jetzt- erst über einkauf und dann lieferliste..


Ja genau - das meine ich icon_yes.gif Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [15:28]
achso. ja - jetzt hat es klick gemacht - icon_biggrin.gif

Ja das wäre gut. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wasserbetten
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.01.2013 [16:25]
..mich hiermit nochmal in Erinnerung bringe..

die Lieferliste ist super und für uns sehr wichtig..jeodch ist mir aufgefallen das die Artikel mit Stücklisten nicht in der Lieferliste angezeigt werden..sehe also nicht lieferbar oder nicht..

..entsprechend kann ich mit der Lieferliste nur bedingt etwas anfangen icon_cry.gif

Kann man das irgendwie ändern oder einstellen?? Oder muß da Deltra noch mal ran??

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen