Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Probleme mit der Liste Eingangsrechnungen!

maxverkauft
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.07.2011 [09:51]
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass mir diverse Rechnungen die ich z.B. im Juni erhalten, verbucht und auch bezahlt habe einfach nicht auf der Liste der Eingangsrechnungen auftauchen. Ich bin auch schon alle zurückliegende Monate durchgegangen aber ich finde die Rechnungen einfach nicht. Zur info es handelt sich hierbei um Umsatzsteuerfreie Rechnungen. Ich nutze Orgamax 2010.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Max
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 05.07.2011 [17:30]
Vielleicht Archiviert? Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.07.2011 [23:42]
Da ist mir etwas aufgefallen, was die Ursache sein könnte: Das Feld mit den bunten Punkten (fällig - Skonto möglich - wartend - bezahlt) trägt keinen Namen*. Vielleicht ist das nicht sichtbar und vorsortiert.
Unter Rechtsklick > Aktuelle Tabellenansicht > Spalten definieren erscheint in der Menuauswahl ganz oben ein Feld ohne Namen*. Das sollte in den Spaltenkopf gezogen sein. Und überhaupt darauf untersuchen, dass die Filter rausgenommen sind.
Erscheinen dann die E-Rechnungen?
Erscheinen die gesuchten E-Rechnungen überhaupt in Zahlungen Bank Kasse als bezahlt?

*An Das Team: da fehlt vermutlich der Titel. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
maxverkauft
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.07.2011 [09:30]
In den normalen Eingangsrechnungen ist die Rechnung ja vorhanden. Verbucht und auch bezahlt. Mir geht es hier um die "Buchhaltungslisten bzw. Eingangsrechnungen im Juni 2011", die Rechnung wurde im Juni gestellt, gebucht und auch bezahlt. Nur warum sehe ich Sie nicht in dieser Liste?

Gruss
M.L.
Neuling
Verfasst am: 08.05.2013 [14:07]
so, ich habe das Problem auch, jetzt und ich brauch die Liste vollständig... jetzt!!!! headbang.gif
M.L.
Neuling
Verfasst am: 13.05.2013 [08:37]
So, da ich nun in meiner Verzweiflung den Support für teuer Geld beauftragt habe, weiß ich auch nun, wo das Problem lag: die betreffenden Rachnungen waren bei der Eingabe nicht neu eingegeben, sondern kopiert aus dem Vormonat. Dabei hatte ich vergessen, das Rechnungsdatum zu korrigieren, sodass sie noch das des Vormonats hatten...

Datum korrigiert und fertig... alle wieder da, wo sie hin gehören! icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen