Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Stapelzuweisung Artikelkategorie

HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.12.2015 [20:14]
Ich habe nun eine Reihe von Artikeln angelegt und würde diese nun gerne Stapelweise mit STRG markieren und dann eben einer gewissen, vorher angelegten, Artikelkategorie zuweisen.
Funktioniert die Zuweisung nur für jeden Artikel einzeln unter "Artikel -> Statistik"?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.12.2015 [21:12]
Ja geht nur einzeln. Wenn es aber zuviele sind kann der Support per script das umschreiben. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2015 [21:44]
Ich finde das sollte das Programm können! Sicher kostet dieses Script etwas oder?

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen