Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie bekomme ich nicht bezahlte Rechnungen aus dem Rohgewinn raus?

NNNetwork
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.02.2014 [12:04]
Hallo erst einmal,

Ich bräuchte eine Rohgewinn Ermittelung Monatsgenau. Aber leider finde ich nicht wo man die nichtbezahlten
Rechnungen aus dieser Auswertung rausbekommt.

Kann mir hier vieleicht einer Helfen?

Zur info wir haben zur Zeit nur das Basis Modul installiert.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.02.2014 [12:09]
Ich vermute wenn Du die offenen Rechnungen vorübergehend in den Spalten nach Zahlungstatus filterst und auf vorübergehend auf uneinbringbar stellst, daß die Auswertung sich ändern könnte.

> Eingabemasle > Zahlungstatus > uneinbringbar [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2014 um 12:11.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
NNNetwork
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.02.2014 [12:56]
Danke erst einmal!icon_yes.gif

klappt aber leider nicht. Ist eigentlich auch komisch, das offene Rechnungen in die Auswertung einfliessen.
Finde das die Summen erst einfliessen dürften wenn ich die Rechnung auf bezahlt stelle.

Also such ich weiter.icon_confused.gif

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen