Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Drucken von Belegen

kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.12.2012 [19:58]
Hallo zusammen,

hab da eine Frage zum drucken von Belegen.
Kann ich irgendwie bestimmen, dass die erste seite aus Fach 1 gedruckt werden soll, und die restlichen Seiten aus Fach2?

Danke und Gruß Alex
kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2012 [13:12]
Weiß keiner ob das geht?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.12.2012 [13:29]
Belege? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
nitomilo
Profi
Verfasst am: 05.12.2012 [13:31]
Er meint Rechnungen / Lieferscheine etc.

Aus Fach 1 soll für den Kunden gedruckt werden und aus Fach 2 für Ihn denke ich mal. Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2012 [14:20]
"nitomilo" schrieb:

Er meint Rechnungen / Lieferscheine etc.

Aus Fach 1 soll für den Kunden gedruckt werden und aus Fach 2 für Ihn denke ich mal.


Belege -> So wie nitomilo geschrieben hat, sind Lieferscheine, Rechnungen, Angebote usw
nicht ganz.
Fach 1 ist Briefpapier mit Adresszeile (Das Papier muss ja nur einmal am anfang kommen)
Fach 2 ist Briefpapier ohne Adresszeile (Das Papier kommt auf alle anderen Seiten vor)

Ist das jetzt verständlicher? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2012 um 14:21.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.12.2012 [22:46]
Hallo kehatec,
ich glaube, ich verstehe es jetzt besser was Du vorhast:
Man benutzt Briefpapier aus der Druckerei, dass nur für die 1. Seite gebraucht wird (Fach1) und für die weiteren Seiten reicht unbedrucktes blanko Papier aus Fach 2 Ist es so?

Das läßt sich nur über den Vorlagen Designer festlegen. Und unter > Layout > Printer Setup. Dazu musst du den Support kontakten. Ich denke dazu müssen paar Zeilen in die Vorlage programmiert werden. Falls Du das darüber hinbekommst, teile uns bitte gerne mit wie der Code heisst.

۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 06.12.2012 [08:49]
würde mich auch interessieren!icon_yes.gif
kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.12.2012 [09:28]
Hab Kontakt mit Support aufgenommen.
Werde berichten was dabei rauskommt.
kehatec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.12.2012 [10:21]
Support hat mitgeilt das es momentan nicht Möglich ist, aber auf die Wunschliste wurde dieser Punkt aufgenommen.
Warten wir ab wie lange es dauern wird, bis dieser Wunsch erfüllt wird
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.12.2012 [10:26]
Ja mit Wunschliste dauert es . Es ist eine individuelle kostenpflichtige Serviceleistung. Dann kriegst du das direkt. Weiss aber nicht ob sie einen Blick auf deine Druckerausgabe über Vorlagen Designer werfen müssen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen