Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kunden Limit in Roter Farbe und Blinkend ?

sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2018 [09:49]
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich das der Kunden Limit in Roter Farbe und am besten auch noch Blinken könnte ?
Die macht der Gewohnheit sorgt immer dafür das Mitarbeiter den Punkt Kundenlimit überhaupt nicht wahrnehmen
und Ware trotz Überschreitung vom Kunden Limit Fälschliche weiße trotzdem ausgeben.

Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze optisch hervorzuheben ?
Vielen Dank im Voraus
Sedat BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.10.2018 [10:20]
Rechtsklick Tabellen Kategorie zuweisen dem Kunden:
farblich und fett den Kunden darstellen und evt zusätzlich die Tab Kategorie einblenden.
Blinker ist nicht im Angebot icon_smile.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 29.10.2018 [20:27]
Hallo Sam,

vielen Dank für die Hilfe. Ändert was du vorschlägst auch die Situation beim Auftrag erfassen ?
Wir suchen nach dem Kunden erst immer bei der Auftrags Erstellung, Das war mal Früher anders,
Es hatte tatsächlich Rot geblinkt. Aber jetzt ist es unscheinbar / unauffällig ... headbang.gif
Siehe Bild im Anhang.

Lg
Sedat BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Dateianhang: Kundenlimit.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.10.2018 [00:16]
"sdtool1" schrieb:
Das war mal Früher anders, Es hatte tatsächlich Rot geblinkt. Aber jetzt ist es unscheinbar / unauffällig ... headbang.gif

Limit offener Rechnungsbetrag
Aktivieren Sie diese Option, wenn bei einem Kunden
ein Limit für offene Rechnungsbeträge aktiviert werden
soll. Indem Sie ein Häkchen setzen, aktivieren Sie das
Stammdaten Eingabefeld, in dem Sie die Höhe des Limits angeben.
Diese Angabe hat zur Folge, dass beim Erfassen
eines Vorgangs für den entsprechenden Kunden im
Dialog „Positionen bearbeiten“ ein Hinweis mit dem
noch offenen Kundenlimit eingeblendet wird:
Bei Überschreitung werden Sie durch Blinken und rote
Schriftfarbe auf das Risiko eines Zahlungsausfalls
hingewiesen.
orgaMAX Seite 302 Version 2028

Melde das bitte dem Support!!
Bei mir gibt es die Warnung nicht bei neuem Aufttrag und Überschreiten des Limits ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 30.10.2018 [09:00]
Genau das meinte ich auch, es änder sich nichts.
Danke fürs Feedback. Ich melde es heute ...
Lg
Sedat BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2018 [23:10]
Heute nochmal Telefonisch nachgehackt wie es denn nun weiter geht in der Sache.
(Vorher auch schon Telefonisch und per mail den Bug gemeldet. ) wusste mann von nichts.

Wir fragen uns langsam ob es überhaupt noch sinn macht Bugs zu melden ?

Liest hier evtl. Deltra mit ? Wenn ja, wäre interesannt zu wissen warum zu diesem Problem bis jetzt keine Rückmeldung/ Feedback gab.

Das ein Bug nicht sofort aus der welt geschaft werden kann ist klar. Aber wenigstens, ja wir haben es zur kenntniss genommen und arbeiten daran, ist glaube ich nicht zu viel verlangt oder ?

Lg [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2018 um 23:13.]BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.12.2018 [23:53]
Entwickler basteln lieber an unserer Zukunft. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen