Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Logo wird nicht richtig dargestellt

Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [09:56]
Hallo,

ich bin ganz neu in der Orgamaxwelt und möchte gerade unser Briefpapier gestalten. Dafür habe ich folgendes Logo, das über die gesamte Breite gehen soll:


Dargestellt (und auch gedruckt) wird das nach dem Einfügen dann so:


Wo liegt das Problem?

Danke schon mal für die Hilfe! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2012 um 10:00.]
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 25.10.2012 [10:08]
Ich kann Dein Problem nicht aus Deinem Beitrag entnehmen.

Vielleicht findest Du hier eine Lösung dafür? ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:10]
Es wäre nett, wenn Du Dein Problem auch benennst. Vermutlich geht es dir links nicht genug an den Rand? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [10:12]
Das Problem ist, dass das Logo ganz anders dargestellt wird (das Haus ist z.B. recht statt links) und die Farben stimmen überhaupt nicht. Auflösung ist auch viel geringer als im jpg!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:46]
Rufe mal den Support an oder gehe unter > Briefpapier gestalten > Layout Auswahl > Layout für erweiterte Bearbeitung, ob du da was findest... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [10:46]
Über die erweiterte Bearbeitung kann ich das Bild jetzt zumindest so einfügen wie es tatsächlich aussieht!
Allerdings bekomme ich das mit der Auflösung überhaupt nicht hin!

Das Original hat 300dpi, das eingefügte Bild geschätzte 50. Sieht sehr unprofessionell aus. Gibt es hier eine Lösung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:54]
Das eingefügte Bild braucht mindestes 300 DPI ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [11:18]
Wie schon geschrieben, das Bild das eingefügt wird hat 300dpi, nach dem einfügen bzw. drucken nur mehr 50...
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 25.10.2012 [16:45]
Hallo Muck77,

klassicher Fall einer Briefpapierbearbeitung.
Ich denke in den FAQ wirst du zu deinem Anliegen zahlreiche Hilfe bekommen.
Sonst wende dich doch mal an den Support (kostenfrei).
Die Kunden sind mit dem Druck bestens zufrieden - wenn man bedenkt, dass der Vorlagendeisgner (dazu gehört auch der Briefpapiergestalter) kein Grafiktool, sondern ein "Programmiertool" ist. icon_wink.gif

Beste Grüße
Equi Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen