Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Logo wird nicht richtig dargestellt

Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [09:56]
Hallo,

ich bin ganz neu in der Orgamaxwelt und möchte gerade unser Briefpapier gestalten. Dafür habe ich folgendes Logo, das über die gesamte Breite gehen soll:


Dargestellt (und auch gedruckt) wird das nach dem Einfügen dann so:


Wo liegt das Problem?

Danke schon mal für die Hilfe! [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2012 um 10:00.]
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 25.10.2012 [10:08]
Ich kann Dein Problem nicht aus Deinem Beitrag entnehmen.

Vielleicht findest Du hier eine Lösung dafür? ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:10]
Es wäre nett, wenn Du Dein Problem auch benennst. Vermutlich geht es dir links nicht genug an den Rand? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [10:12]
Das Problem ist, dass das Logo ganz anders dargestellt wird (das Haus ist z.B. recht statt links) und die Farben stimmen überhaupt nicht. Auflösung ist auch viel geringer als im jpg!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:46]
Rufe mal den Support an oder gehe unter > Briefpapier gestalten > Layout Auswahl > Layout für erweiterte Bearbeitung, ob du da was findest... ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Muck77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.10.2012 [10:46]
Über die erweiterte Bearbeitung kann ich das Bild jetzt zumindest so einfügen wie es tatsächlich aussieht!
Allerdings bekomme ich das mit der Auflösung überhaupt nicht hin!

Das Original hat 300dpi, das eingefügte Bild geschätzte 50. Sieht sehr unprofessionell aus. Gibt es hier eine Lösung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.10.2012 [10:54]