Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Spalte einfügen: Ansprechpartner in der Kundenliste

Donpietro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.11.2015 [13:48]
Hallo,
finde in der Spaltenübersicht, zu der man über -Aktuelle Tabellenansicht - Spalte definieren keine Spalte mit dem sehr sinnvollen "Ansprechpartner". Wenn ich auf Spalte definieren klicke passiert gar nichts? Kann ich selbst dort eine neue Spalte eingeben oder gibt es irgendwo einen mir verborgenen Trick?
Grüße
Peter
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.11.2015 [14:08]
Hallo Peter,
Wenn ich auf Spalte definieren klicke passiert gar nichts?
Am rechten Rand poppt ein Auswahl menu auf. Den tatsächlich ausgewählten Ansprechpartner findest Du in den Vorgangslisten (Rechnung etc) als Spalte. Unter > Kunde stehen verständlicherweise alle möglichen Ansprechpartner. Insofern macht da es keinen Sinn. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Donpietro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.11.2015 [16:28]
Danke für die Antwort. Allerdings geben wir genau einen Ansprechpartner je Kunden an, damit das eindeutig ist. Letztlich geht es um den Datenexport der kompletten Kundenliste in Excel, wo anscheinend nur die sichtbare Tabellenansicht (also ohne Ansprechpartner) exportiert wird.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 17.11.2015 [19:10]
  • > Listen und Statistiken > Tabellen Auswertungen > Datenquelle > Kunde
  • > Listen und Statistiken > Tabellen Auswertungen > Weitere Auswertunmgen > Sie vermissen eine Auswertung?

Der letzte Punkt kann dir weiterhelfen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Donpietro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.11.2015 [10:16]
Bei Tabellenauswertungen wird bei mir nichts angezeigt. Ist das eine kostenpflichtige Zusatzfunktion?
Donpietro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 18.11.2015 [10:17]
Sorry, habs gefunden oben in der Menüleiste - mal sehn ob ich damit zurechtkomme...icon_cool.gif

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen