Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Tipp ausblenden

Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 22.03.2018 [11:28]
Hallo zusammen,

kurz bevor ich mich in den Ruhestand verabschiede, brauche ich nochmal Hilfe.
Wir haben neue PCs bekommen und OM16 ist wieder installiert. Jetzt wird wieder ständig der Hinweis
"Tipp! Klicken Sie hier, um eine neue Rechnung zu erstellen" angezeigt. Ich weiß, dass man das dauerhaft abstellen kann, aber leider nicht mehr wie icon_redface.gif. Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.

Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mir in den letzten Jahren bei manchem Problem geholfen haben, ganz herzlich bedanken. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2018 um 11:30.]Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.03.2018 [12:42]
Hallo Esiebert,
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Ruhestand. Wir werden Dich vermissen.
Den Tipp kann man ausblenden, wenn man ganz schnell darauf klickt, Da gibt es dann einen Hinweis ob dauerhaft ausgeschaltet werden soll. Man muss nur sehr schnell seinen Augenmerk dorthin lenken sonst ist es wieder weg.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 22.03.2018 [21:41]
Danke Samm,
sowas ähnliches hatte ich auch in Erinnerung. Werde es morgen gleich probieren, ob ich schnell genug bin icon_smile.gif.
Wenn nicht - dann eben nicht, die letzte Woche kann ich auch mit dem Tipp leben icon_biggrin.gif Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen