Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anzahl an Bankkonten begrenzt?

Olikun
Laie
Verfasst am: 01.02.2022 [16:54]
Hallo Forum,

ich habe heute versehentlich auf den "Neu" Button in "Zahlungen Bank/Kasse" geklickt.
Also da wo man ein neues Bankkonto anlegt.

Nix schlimmes da versehentlich drauf zu kommen, aber bei mir ist zufällig die Meldung gekommen
"Maximale Anzahl an möglichen Bankverbindung erreicht"

Mein Orgamax Vertrag läuft in 1 Monat aus (ist schon gekündigt) und ich dachte mir so, vielleicht mach ich es noch mal ein Jahr.
Eigentlich lief jetzt alles gut und ich dachte mir, Orgamax kann mich ja nicht mehr "überraschen" aber mit den begrenzten Bankonten ist ja mal wieder typisch Orgamax xD

Ich hab sofort beim Support angerufen und mich erkundigt und siehe da, es ist wirklich so, dass man nicht mehr als 9 Bankkonten haben kann.
9 Bankkonten klingt jetzt zwar viel, aber wir Onlinehändler legen ja schon fast jeden Marktplatz als Bankkonto an wegen der Abrechnung (wird auch direkt so Empfohlen von Orgamax)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal in meinem letzten Monat Orgamax sage, aber dass ist wieder so lächerlich von Orgamax da eine Begrenzung rein zu hauen xD


Tschau

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen