Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bank Ein-Ausgaben verbuchen - "Vorschläge" deaktivieren oder ergänzen möglich?

Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 06.11.2022 [08:50]
Hallo liebe Leute,

wenn ich in meinem Banking eine Zahlung doppelt anklicke um sie zuzuordnen, kommt immer erstmal "Vorschläge"

Ich muss immer auf "Vorschläge verwerfen" klicken um das richtige auszuwählen.

Kann man diese Vorschläge irgendwie abstellen?
Alternativ wäre es auch ok, wenn man Vorschläge hinzufügen kann.

Aber wie ich Orgamax kenne, geht das wieder mal nicht headbang.gif


Bei den meisten Zahlungen lernt dieser Algorithmus nicht wirklich dazu, selbst wenn schon 100te Zahlungen vorher mit dem selben Text angekommen sind
... wenn man da überhaupt von Algorithmus sprechen kann [Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2022 um 08:52.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.11.2022 [10:50]
Hallo zusammen,
Nach dem Umsatzabruf verlassen wir das Fenster. Später wird der Verwendungszweck gesäubert. Dadurch das Zeilenumbrüche zerrissene RG Nummern und Namen hervorrufen, kann der Zuordnungsassistent kaum zuverlässig arbeiten. Danach funktioniert er besser.

Vielleicht kann deltra darüber nachdenken und das Feld so groß ziehen, dass der Algoritmus dadurch besser arbeitet.
Der Zuordnungsassistent war vor vielen Jahren deutlich zuverlässiger und genauer. Vielleicht kann das alte Niveau wieder erreicht werden.

Was sehr fehlerträchtig rüberkommt, ist, dass das entsprechende Kundenguthabenkonto nahezu so häufig wie die Rechnung selber vorgeschlagen wird. Und da die Namen stimmen, ein Klick und das Geld ist verschwunden als Guthaben und die RG noch offen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 07.11.2022 [14:39]
Orgamax hat sicher wenig Interesse irgendetwas anzupassen, außer den Preis icon_biggrin.gif

wmac
Neuling
Verfasst am: 22.12.2022 [10:36]
Liest Orgamax überhaupt mit?
Ich habe das Gefühl, wohl eher nicht ....

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen