Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

BUG: Verrechnung mit Kundenguthaben

halousi
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 03.03.2012 [07:38]
.... es liegt tatsächlich am Vorgang des "schliessen" der Vorlage. Beim schliessen über "x" passirt nichts, beim drücken auf "ok" werde ich dann gefragt ob das Kundenguthaben verrechnet werden soll. Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.03.2012 [10:32]
Seit wann steht auch das X für ordnungsgemäßes Schliessen. Schliessen mit Abbrechen heißt X schon seit eh und überall. Aber ist ja jetzt klar. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4563 registrierte Benutzer, 5481 Themen und 17993 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.02 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr