Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Einzelne Buchungen (eines Tages) des Onlinebanking-Kontos drucken

HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.01.2015 [14:37]
Hallo,

ich würde gerne einzelne Buchungen meines Onlinekontos drucken können. Leider kann man nur komplette Tage drucken, habe ich etwas übersehen?

Danke!
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.01.2015 [15:45]
Gehe über ANSICHT Ansicht drucken. Zuvor den Auszug filtern. Dann geht es. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2015 [21:29]
Okay das funktioniert, allerdings ist das Ergebnis von 3 Seiten für eine Buchung nicht zufriedenstellend. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Warum ist es nicht möglich per rechtsklick auf EINE Buchung, meinetwegen mit vorheriger Markierung, diese einzeln zu drucken, in der gleichen Ansicht wie "Kontext auf Tagesauszug -> ...drucken"?
Diesen Befehl könnte man ja dann "...Buchung drucken" nennen und alles wäre tip top.

Hier ist definitiv Besserungsbedarf icon_wink.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.01.2015 [22:02]
Das kannst du alles selber mit den Tools drüber anpassen. Gehe zuerst auf Seite anpassen und den Rest teste aus.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2015 um 22:36.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.07.2015 [19:12]
Guten Tag, mein Problem ist, dass ich die "optionale Belegnummer" auf den Ausdrucken nich komplett angezeigt bekomme.

Wenn ich unter "Druckvorschau" -> Seite einrichten gehe und die Spaltenbreite ändere (Spalte 1 breiter mache), verschieben sich nur alle Angaben nach rechts, aber dennoch bekomme ich nicht die komplette Bezeichnung der opt. Belegnummer angezeigt....

Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?

Danke!
HEITEQ
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.07.2015 [19:16]
....sogar beim Querformat werden die Angaben nicht vollständig angezeigt, das ist doch sinnfrei!?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.08.2015 [00:12]
Hallo HEITEQ,
Gehe über Ansicht drucken. Einen Buchungstag kannst Du sehr leicht über Filter auswählen: Siehe Bild.
Und die Spalten etwas anpassen. Anschliessend auf "Seite anpassen" klicken, damit alles auf 1 Seite passt. Hoch oder Querformat auswählen:
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 01.08.2015 [00:24]
Als PDF auf einer Seite mit 10 Spalten Bankauszug ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen