Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kassenanfangssaldo

GebusGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2011 [12:31]
Hallo,

ich möchte gerne das Anfangssaldo in der Kasse ändern. Leider schlich sich ein Tippfehler ein und nun finde ich die Buchung nicht mehr. Weder in der Kasse noch im Verrechnungskonto. Ich habe es in der Kasse erfasst und der Kategorie "Verrechnungskonto" zugeordnet. Jetzt stimmt natürlich der Endbestand nicht.

Danke für eure Hilfe!

Steffi
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2011 [09:48]
Hallo Steffi,

die Zahlung musst Du selbst erst einmal ausfindig machen. Hier hilft Dir eventuell, die Ansicht "Jahresauszug" nach Jahren durchzugehen und die Zahlung so zu suchen.
Eine Dokumentation zur Einrichtung des Kassenanfangsbestandes findest Du hier:
Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
GebusGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.12.2011 [17:56]
Hallo noch mal,

vorab vielen Dank für die Antwort. Dokumentation zur Festlegung ist soweit Verständlich, nur wenn ich das durchführe, wird der Bestand quasi weitergeführt und nicht ersetzt. Diese eine Buchung wie auch immer ich sie da rein gebracht habe ist nicht auffindbar - leider auch nicht im Jahresauszug oder wenn ich direkt nach dem angezeigten Anfangssaldobetrag suche.

Ich werde es morgen mal über die Hotline versuchen damit ich mein Problem via Fernwartung besser erklären kann. Trotzdem vielen vielen Dank.

Steffi
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 08.12.2011 [07:41]
Es gibt automatische Saldoanpassungen um Online Banking Konto. Diese finden sich in 31.12.1970
Aber ich glaube nicht, daß dies Dein Fall ist.

Du mußt unter Verrechnungskonto und Kasse suchen und den variablen Zeitraum auf sehr große Zeitspanne wählen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
GebusGmbH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.12.2011 [10:19]
Halli Hallo,

ich habs nun endlich geschafft!!! Viiiiieeeelen Dank :lol:
Die Buchung war bei 1900 drin und ich konnte sie nun erfolgreich abändern!!
Daaaaaankeeee icon_yes.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen