Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Kontenanzeige zeigt in Mandant 2 die Konten von Mandant 1 an, Update von Bankkomponenten schlägt fehl weil OM offen ist

domgre
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 30.01.2016 [16:02]
Hallo,

hat jemand ebenfalls folgende Probleme:

1. Im drittenMandanten stehen die Namen der Konten vom Mandanten in dem man zuvor gewesen ist, also ich welchsele von Mandant 1 in Mandant 3, die Namen der Konten von Mandant 1 stehen im Mandanten 3 (Die Umsätze sind vom richtigen Mandanten, wenn mehr Konten als eigentlich vorhanden angezeigt werden wird die Ansicht "Alle" unter dem Konto angezeigt).

2. LetsTrade lädt Updates und startet die Updateroutine, kann die Updates aber nicht installieren da die Orgamax.exe noch offen ist. Man kann die dann nur abschießen, dann installiert LetsTrade die updates.

3. OM merkt sich die Bildschirmeinstellungen nicht, startet neuerdings immer auf dem zweiten Bildschirm, auch wenn es auf dem ersten geschlossen wurde.

4. OM merkt sich die Ansichts-Einstellungen innerhalb von OM nicht, wenn die Kontoübersicht aufgerufen wird wird immer wieder die Detailansicht geöffnet so dass ich noch fünf oder 6 Umsätze in der schönen neuen Oberfläche sehen kann.

mfg

Dominik [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2016 um 16:03.]
mswaltrop
Neuling
Verfasst am: 30.01.2016 [17:47]
Das Problem mit den Mandanten und Bankkonten kann ich bestätigen.
Es tritt bei mir auch auf.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.01.2016 [21:54]
In dem 2. Mandanten sind keinerlei Banken angelegt worden, die Bankenansicht aus dem vorigen Mandanten sind aber fälschlicherweise sichtbar.
Beim Umsatzabruf ist dann aber Schluss mit dem Fehler.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen