Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OM16 Tägliche Saldenkorrektur

janka
Neuling
Verfasst am: 14.01.2016 [12:35]
Passierte bei mir auch.
Buchungsdatum 31.12.1970.
Bei zwei Bankkonten. Dachte erst wäre eine SPAM Buchung gewesen und hatte mit meiner Bank gesprochen.
Verstehe nur nicht was das soll.
Und blättern mal bis 1970 zurück. Viel Spaß
stefan.m
Neuling
Verfasst am: 14.01.2016 [12:46]
Hallo Janka,
Es gibt zwischen der Datenbank in OM und der Auskunft von der Bank zu einem gewissen Datum ein Differenz. Wie hoch die ist und an welchem Datum sie aufgetreten ist (Nein, nicht 1970), entnimmst Du dem "Verwendungszweck" der entsprechenden Buchung(en).

Hinterlasse uns doch mal den "Verwendungszweck". Nach in Augenscheinnahmen der Buchung bzw. deren Verwendungszweck ist mir z.B. gleich aufgefallen was zu tun ist (Einfach das Buchungsdatum anpassen [Konto offline setzen, manuell ändern, Konto wieder online stellen]).

adios, Stefan
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2016 um 12:48.]
Mambo
Neuling
Verfasst am: 02.03.2020 [00:42]
Hallo Samm,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Saldenkorrektur in Paypal.
Nachdem ich die Saldenkorrektur gelöscht habe, taucht sie leider immer wieder auf.

Die Beiträge habe ich alle gelesen, verstehe aber nicht genau, was es mit dem Datum der Saldenkorrektur auf sich hat und würde mich über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu freuen.

Gruß
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.03.2020 [17:45]
Nachdem ich die Saldenkorrektur gelöscht habe, taucht sie leider immer wieder auf.

OK! Dann ist nichts anderes mehr zu tun als die unterschlagenen Beträge ( erkennbar an der Saldenkorrektur) im vorübergehenden offline Zustand manuell einzutippen. Die Saldenkorrektur verschwindet dann. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4563 registrierte Benutzer, 5481 Themen und 17993 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.02 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr