Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Paypal - Abruf der Umsätze unvollständig

Chaos234
Neuling
Verfasst am: 17.11.2019 [03:25]
Was auch immer in OM19 und/oder LT2 geändert wurde, aber die Lücken in meinen Paypalabbuchungen, sind enorm! Mir fehlen mal gänzlich Q1-Q3/2019 und weitere Zahlungen, die über mein Paypalkonto gegangen sind, das kann's doch nicht sein, oder?

Selbst, wenn ich das Konto von 30 auf 356 Tage stelle, kommen keine Datensätze rein, also muss es ein Bug sein, der behoben werden muss! Ich habe kein Bock, jetzt auch noch PayPal als Offlinekonto manuell, via CSV, zu füttern, da mache ich nicht mit!

Nachtrag: Warum muss man überhaupt Tage angeben? Das ergibt mal 0 Sinn, da man ganz einfach gegenzuprüfen hat, welche Datensätze in OM fehlen und welche schon drin sind. Danach werden alle Datensätze unweigerlich importiert, die noch nicht in OM sind und alle bereits importierten, werden ignoriert, fertig. Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht?

Nachtrag 2: Lediglich 25 der insgesamt 77 Transaktionen, sind vorhanden und das ist nicht gut, aber auch nicht mein Problem, da ich nur der Anwender bin und gemäß dem Handbuch das Konto eingebunden und die Abfrage gestartet habe. Alles andere ist Sache und Problem des Entwicklers!

Nachtrag 3: Selbst mittels löschen der 25 abgerufenen Umsätze, danach Löschen des PP-Kontos, um es erneut einzubinden, gibt mir immer wieder nur die selben 25 Umsätze. Da kann doch etwas nicht stimmen. Zudem muss der Wert "365" unlimitiert sein, da ich online selbst sogar bis 2016 alle Umsätze als CSV exportieren kann (leider ist das ein nicht aufräumbares kauderwelsch und somit unimportierbar). Ich brauche mind. 1051 Tage. Ich habe sogar die API-Daten komplett neu erzeugt, hat auch nichts gebracht. [Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2019 um 10:51.]

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen