Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

PayPal: Kein Kontoabruf möglich (TLS1.2)

altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2018 [07:25]
Funktioniert hier noch bei irgendjemand der Kontoabruf von PayPal?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.07.2018 [08:49]
Was soll die Frage?
Welche Jahresversion setzt Du ein?

Hierzu schreibt die Redaktion aktuell:
Lieber orgaMAX Kunde,
nichts bleibt wie es ist - das gilt auch für Sicherheitsanforderungen im Online-Banking. Aus diesem Grund stellen derzeit viele Banken und Zahlungsdienstleister auf das neue Sicherheitszertifikat TLS 1.2 um. Als einer der ersten hat der US-Zahlungsdienstleister PayPal diesen Schritt bereits vollzogen. Mit weitreichenden Folgen. Wer jetzt nicht gewappnet ist, dem kann im schlimmsten Fall gar das Konto gesperrt werden.
Mit orgaMAX 18 sind Sie in Sachen Banking garantiert auf der sicheren Seite und können auch in Zukunft ganz entspannt und sicher Ihre Umsätze abrufen und buchen. Denn die neueste Jahresversion erfüllt alle Anforderungen des neuen Bankenwesens. Steigen Sie deshalb jetzt auf orgaMAX 18 um - und sparen Sie dabei auch noch bares Geld. Bis Freitag gibts auf das Update satte 20 Prozent Rabatt!
Jetzt mit 20 % Rabatt auf orgaMAX 18 umsteigen!
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2018 [09:21]
Was die Frage soll ist einfach erklärt:
Ich arbeite mit der aktuellsten Version (18.02.39.001) und kann seit 1 Woche nicht mehr auf mein PayPalkonto zugreifen.
Laut Support ist der Fehler bekannt und es würde "mit Hochdruck"(!) an einem Fix gearbeitet.
Nur leider kommt da nichts.
halousi
Amateur
Verfasst am: 10.07.2018 [10:22]
Kann ich bestätigen, seit heute ist kein Abruf der Umsätze mehr möglich. LetsTrade2 verwendet wohl keinen sicheren TLS 1.2-Kanal. PayPal hatte uns schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen. Unser Konto wurde mehrfach gesperrt nachdem ein Abgleich mit OM18 erfolgt ist. Sorry, aber ist mal wieder ein echtes Trauerspiel. PayPal weist seit Monaten auf die Umstellung hin!

Siehe dazu:
Laut den uns vorliegenden Daten laufen folgende Operationen noch nicht über TLS 1.2:
(INSERT API Operation & Endpoint and /or IPN & Endpoint)
api-3t.paypal.com /
• TransactionSearch
• GetBalance Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.07.2018 [12:01]
Hallo zusammen, für orgaMAX 18 gibt es eine Lösung hierzu. Dazu bitte einmal beim Support melden. Django
"Das D is' stumm!"
Xenon
Neuling
Verfasst am: 10.07.2018 [12:04]
Hallo,

funktionieren mit der "Lösung" auch alle anderen Konten wie Commerzbank etc.? Wenn ich das bei MB / Buhl im Forum richtig verstehe, funktioniert dann zwar PayPal aber nicht unbedingt die anderen Banken?
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 10.07.2018 [15:00]
Ja, auch die anderen Banken sollten dann funktionieren. Wie gesagt, einmal im Support melden und die Kollegen helfen dann gerne. Django
"Das D is' stumm!"
altersack
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 10.07.2018 [15:58]
Beim Support gemeldet.
Email bekommen.
Upgedatet.
Geht!

Danke icon_yes.gif
kullli
Amateur
Verfasst am: 10.07.2018 [17:49]
Kann ich leider auch bestätigen - eben voll an die Wand gefahrenheadbang.gif bzw. von der Software gefahren worden...
Xenon
Neuling
Verfasst am: 11.07.2018 [15:59]
"kullli" schrieb:

Kann ich leider auch bestätigen - eben voll an die Wand gefahrenheadbang.gif bzw. von der Software gefahren worden...


Und mit Hilfe des Supports ging es dann (PayPal und andere Konten)?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen