Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

TAN Eingabe bei Überweisung

HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.09.2018 [09:58]
Seit dem Update muss man bei Ausführung von mehreren Überweisungen nur noch einmal die PIN eingeben. Das finde ich icon_yes.gif

Nervig ist allerdings, dass man für die Eingabe der TAN neuerdings zu viere Klicks braucht. Das finde ich sehr umständlich. Erst muss man auf das kleine "i" klicken um die TAN zu sehen, dann erst wieder auf das "x" um das Dialogfeld zu schließen und dann noch mal ins Eingabefeld klicken umd ei TAN eingeben zu können.

Das war vorher besser und man brauchte die Maus nicht. Habe eben 20 Überweisungen rausgesendet und somit unfassbar viel hin und her geklickt. Kann man das besser lösen? www.bauforum24.biz
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.09.2018 [13:48]
Schade dass hier von Seiten DELTRA keine Stellung genommen wird. Die Nutzer machen sich Gedanken über Verbesserungen und machen konstruktive Kritik, aber man erhält meist nur wage Hilfe von anderen Nutzern. www.bauforum24.biz
kullli
Amateur
Verfasst am: 28.09.2018 [16:55]
So ist es , so ware es schon immer, und so wird es wahrscheinlich immer sein...icon_wink.gif
Am besten immer direkt den Support anschreiben .
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2018 um 16:55.]
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.10.2018 [09:56]
Hallo HC_Pro,
unsere Entwicklung hat dieses Thema schon auf dem Plan, hier wird also definitiv eine Verbesserung kommen. Wir können aktuell nur noch nicht sagen, wann genau icon_smile.gif Django
"Das D is' stumm!"
HC_Pro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.10.2018 [13:54]
Danke für die Antwort. icon_yes.gif

www.bauforum24.biz

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen