Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Überweisung als Vorlage speichern (gleiche Bankdaten)

bik
Neuling
Verfasst am: 23.12.2016 [14:34]
Hallo,
ich habe für die Vermögenswirksamen Leistungen Vorlagen der Mitarbeiter für die Überweisung erstellt,
Jedoch haben 2 Mitarbeiter die gleiche Bankverbindung für die VL. Wenn ich den 2. Mitarbeiter als Vorlage abspeichern will fragt mich das Programm immer: Für diese Bankverbindung besteht bereits eine Vorlage möchten Sie diese überschreiben? Ich möchte diese nicht überschreiben sonder zusätzlich abspeichern weil ja ein anderer Verwendungstext drin steht.
Was kann man da machen?

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen