Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Überweisungsvorlagen werden nicht übernommen

WFRheine
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.01.2019 [12:06]
Guten Tag,

seit OM19 werden die ÜBerweisungsvorlagen aus den Kundendaten nicht mehr bei Überweisungen über die Software übernommen.
Es werden welche gefunden, aber wenn man diese mit Doppelklick auswählt, bleiben die notwendigen Felder frei.

kennt jemand eine Lösung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.01.2019 [15:19]
Hallo
Kann ich nicht nachstellen. Klappt hier. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
rainbow
Neuling
Verfasst am: 10.02.2019 [11:06]
Ich habe das gleiche Problem.
Die Auswahlliste kann ich aufrufen, aber Doppelklick/übernehmen trägt keine Daten ein.
Sehr lästig!! Ich habe keine Lust, alle IBAN Codes wieder von Hand einzugeben... headbang.gifheadbang.gif

Bitte kümmern. Vielen Dank.
www.rainbow-tronic.de
Elektronik für den Modellbau
rainbow
Neuling
Verfasst am: 07.04.2019 [20:12]
Ein paar Tage nach meinem Post ging es auch wieder. Geister??icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2019 um 20:12.]www.rainbow-tronic.de
Elektronik für den Modellbau

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen