Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Umsatzabruf N26 Bank

jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2021 [08:52]
Nachdem die Umsatzabfrage für ca. 1 Jahr funktioniert hat, klappt es seit Mitte / Ende März 2021 leider nicht mehr. Jetzt müssen wir wieder per Import arbeiten icon_frown.gif.

N26 meinte, dass diese nur mit Token IO arbeiten. OrgaMax jedoch mit Screenparser. Gibt es da irgend eine bessere alternative, anstatt es jedesmal per Import durchzuführen?
D.P.
Neuling
Verfasst am: 06.05.2021 [19:06]
Servus,

ich hab jetzt auch lange gesucht und versucht vor das Update zu kommen, null Chance icon_frown.gif
Wie stellst du den Import ein, ich bekomme es einfach nicht hin, egal wie ich die Spalten zu ordne, er nimmt es an, läd sie auch aber zeigt keine Buchungen an. Bin sowas von genervt....

Im Assistent klick ich csv an und stell , und " ein, nehm die csv von n26 und ordne die Spalten zu, normal kann man da ja nix falsch machen. Oder geht das bei dir auch nicht und siehst keine Umsätze?

Hab mal meine die Zuordnung mit angehangen, vielleicht hat da wer nen Tipp

THX vorab

Edit: Habe es hin bekommen dank Google, wenn man keine Umsätze sieht einfach oben das Anfangs Buchungsdatum raus löschen (oben links in der Ansicht) und es läd alles icon_wink.gif [Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2021 um 19:49.]
Dateianhang: import-n26_2.imp.txt
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 07.05.2021 [09:25]
Hi,

also ich exportiere es bei N26. Öffne es dann in Excel (365). Dort unter Reiter "Daten" dann auf "Text in Spalten" ->

"Getrennt" -> "Komma" -> "Fertig stellen". DIe Datei dann speichern. Dann kann ich es in OrgaMax importieren.
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.04.2022 [09:35]
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten, ob N26 wieder unterstützt wird?
D.P.
Neuling
Verfasst am: 27.04.2022 [18:21]
Ich hatte es mal probiert, aber da kommt gleich die Meldung wird nicht unterstützt.

Vor Jahren gab es hier mal reichlich Bewegung, schläft alles ein, ist aber auch dieser Geldpolitik geschuldet, viel Umsatz für weniger Leistung, Updates/Neuerungen ka.... sind bestimmt alle immer noch an Corona erkrankt....

Wir testen gerade andere Anbieter aus, die wenigstens das halten was sie versprechen, weil so ist es wirklich keine Arbeitserleichterung, wenn man nicht einmal das Konto dank irrsinngigen Updates abfragen kann, aber angeblich liegt es ja an N26 die nie etwas verändet haben zu diesem Zeitpunkt....

Software passt sich an die Bank an und nicht die Bank an die Software, aber OM geht es leider noch zu gut um tätig zu werden... Irgendwann ist halt keiner mehr da headbang.gif
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.04.2022 [18:26]
"D.P." schrieb:

Ich hatte es mal probiert, aber da kommt gleich die Meldung wird nicht unterstützt.

Vor Jahren gab es hier mal reichlich Bewegung, schläft alles ein, ist aber auch dieser Geldpolitik geschuldet, viel Umsatz für weniger Leistung, Updates/Neuerungen ka.... sind bestimmt alle immer noch an Corona erkrankt....

Wir testen gerade andere Anbieter aus, die wenigstens das halten was sie versprechen, weil so ist es wirklich keine Arbeitserleichterung, wenn man nicht einmal das Konto dank irrsinngigen Updates abfragen kann, aber angeblich liegt es ja an N26 die nie etwas verändet haben zu diesem Zeitpunkt....

Software passt sich an die Bank an und nicht die Bank an die Software, aber OM geht es leider noch zu gut um tätig zu werden... Irgendwann ist halt keiner mehr da headbang.gif


ja ist wirklich traurig. Als ob so eine große Bank extra was umstellt für so eine kleine Software ...

welche Software schaut ihr euch denn an? Gerne mal mitteilen. Ein Wechsel wäre bei uns auch denkbar icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4684 registrierte Benutzer, 5561 Themen und 18105 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.71 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen