Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie integriert man AMAZON pay ?

holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 08.01.2020 [14:07]
Guten Neues Jahr !
Wir bieten AMAZON pay als Zahlungmöglichkeit im Shop an. Dies funktioniert gut und das sind überraschend hohe Umsätze. Wie kann man die Zahlungen in OrgaMax einlesen ? Wenn man ein neues Konto bei "Stammdaten" anlegt möchte, werden einem Bankkonten, Kreditkarten und PayPal vorgeschlagen aber nicht AMAZON pay. Wie löst man das ?

Danke für die Antworten

holztechnik
altersack
Amateur
Verfasst am: 09.01.2020 [06:09]
Indem man die von Amazon eingehenden Zahlungen auf dem Geschäftskonto den entsprechenden Ausgangsrechnungen zuordnet.

Mausko
Amateur
Verfasst am: 09.01.2020 [12:39]
Leg Dir ein Konto Namens Amazon an und importiere die Umsätze dann mit dem Dateiimportassistenten.
Ich habe dazu mal eine Anleitung für MeinBüro geschrieben, die ich hier mal anfüge, da es in Orgamax genauso gehen müsste.
holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 09.01.2020 [20:05]
Danke für die Antworten. Ich hatte daran gedacht das man, so wie bei PayPal, ein Konto einrichten kann, auf das dann die Umsätze von AMAZONpay gezogen werden und dann von dort aus die Zuordnung passiert.
Mit freundlichen Grüßen
holztechnik
Mausko
Amateur
Verfasst am: 09.01.2020 [20:23]
Genauso ist es im Prinzip auch.
Ich mache das einmal im Monat, die Zuordnung geht dann so einfach und schnell wie bei PayPal. Probier es einfach im Demomandanten mal aus.

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen