Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zuordnungsassistent öffnet sich nicht mehr per Doppelklick?

Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 09.09.2016 [21:58]
Hallo, seit dem Update heute morgen (16.08.01.001) öffnet sich bei uns in den Online-Konten der Zuordnungsassistent nicht mehr per Doppelklick?!

headbang.gif

Mail an Deltra geht raus ... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2016 um 22:01.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 09.09.2016 [22:25]
Funktioniert bei mir per Doppelklick (oder Rechtsklick oder F5) fehlerfrei seit diesem Update und auch in allen Konten off oder on.
Vermute Du hast ALLE ausgewählt. Da geht es nicht! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 10.09.2016 [00:34]
Hi Samm,

danke fürs Testen.

Nein, "Alle" Konten nutze ich nie (auch heute Abend nicht) icon_wink.gif

Ich habe den ganzen Abend geflucht, weil der Doppelklick nicht funktionierte. Dann habe ich nach Deinem Hinweis mal auf "Alle" geklickt - seit dem funktioniert es hier wieder. SOGAR wenn ich "Alle" auswähle (bei Dir funktioniert es dann nicht?). icon_eek.gif

headbang.gif
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 10.09.2016 [10:22]
headbang.gifheadbang.gifheadbang.gif

Heute morgen reagiert OM wieder nicht auf den Doppelklick. Das Öffnen von "Alle" half auch nicht.

Was habe ich gestern Abend geklickt ??? icon_frown.gif

Nachtrag: Ein Neustart der Anwendung hat diesmal geholfen? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2016 um 10:24.]
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.09.2016 [10:43]
Hallo Mike,
bei mir funktioniert es jetzt auch auf ALLE und die anderen Banken sowieso wie bisher. icon_smile.gif
Kannst du überhaupt bearbeiten? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen