Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

aktuellste Update -> Rechn. und Buchhaltungslisten Einnahme Überschuss Rechnung

StoRmtec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.06.2019 [16:35]
Hallo
Kann jemand bestätigen? Ich bekomme in der Einnahme Überschuss Rechnung nichts mehr angezeigt seit dem neusten Update.
Bleibt einfach weiß die Seite.

Bitte um Info.

Danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 29.06.2019 [00:14]
Kann ich nicht bestätigen! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
StoRmtec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.07.2019 [20:59]
mmh das ist komisch. Was kann man dagegen machen?
Kann man das irgendwie anders starten noch?
Danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.07.2019 [22:23]
Hmm...
Button "Aktualisieren" drücken und zuvor ältere Jahrgänge antesten.
Weiß mit "Keine Daten anzuzeigen" oder rein gar nichts? Wie aktuell ist Deine Version? Passiert das auch mit anderen Ansichten? In der Demo? ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
StoRmtec
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.07.2019 [11:33]
MMH nein leider auch nicht. Wenn ich zB 2018 auswähle und aktualisieren klicke dann schreibt er unter hin Seite 1 von 1 aber die Seite selber ist grau.
Mit anderen Seiten habe ich noch keine Probleme gesehen. In der Demo kann ich es nicht versuchen da das Modul nicht freigeschaltet ist.
Danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 05.07.2019 [16:03]
In der Demo kann ich es nicht versuchen, da das Modul nicht freigeschaltet ist.

Der Demomandant ist kostenlos und freigeschaltet.
Eventuell liegt ein Vorlagenfehler vor in den Reports List kann irgendwo die EÜR Vorlage gefunden werden.
Hast Du Support Unterstützung dann nutze den. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 06.07.2019 [10:46]
Bei mir spinnt das Programm auch rum,.
Nach dem Start des Fensters "Einnahme Überschuss Rechnung", blättern unten die Seite selbständig um und es hört nicht auf.
Das Aktualisieren der Zeitabstände lässt sich zwar auswählen, aber passieren tut da nix.
Haben andere auch dieses Problem?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.07.2019 [13:05]
Auch hier die Frage nach der Version und wie sieht's im Demomandanten aus?

Es scheint aber doch an der Vorlage zu liegen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 07.07.2019 [08:23]
Version 19.04.45.002

Auch im Demomandanten wurde aktualisiert.
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 07.07.2019 [08:27]
Im Demomandanten wird das Fenster wiederum richtig angezeigticon_cry.gif
Woran kann das nur liegen?

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen