Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Deutsche Bank Überweisungen Fehler nach Update auf Version 19.02.59.001

HTaschner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 16.04.2019 [20:03]
Hallo,
nach dem Update auf die Version 19.02.59.001 bleiben übertragene Überweisungen an die Deutsche Bank in der Maske offene Überweisungen stehen als nicht gesendet. Tatsächlich wurden die Überweisungen jedoch gesendet und auch eine Übersicht der gesendeten Überweisungen ausgedruckt. Hat noch jemand das gleiche Problem???
Wie bekomme ich die gesendeten Überweisungen "sauber" aus der Maske "offene Überweisungen"?

Gruss
Hermann [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2019 um 20:34.]
altersack
Amateur
Verfasst am: 17.04.2019 [10:08]
Hier das gleiche Problem.
Ich habe die (noch als "offen" markierte) Überweisung manuell gelöscht und die Buchung den entsprechenden Eingangsrechnungen zugewiesen.
Das ist natürlich keine dauerhafte Lösung.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen