Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Nach Update nur noch online-Anmeldung möglich

rainbow
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.11.2019 [16:34]
Moin zusammen,
nach dem letzten Update (oder war es schon beim Update auf oG20?) kann ich mich nur anmelden, wenn der Rechner online ist headbang.gifheadbang.gif. Das war vorher definitiv nicht der Fall.icon_yes.gif
2 Fragen:
- Was soll das?
- Wie kann ich das wieder umgehen?

Gruß

Uwe www.rainbow-tronic.de
Elektronik für den Modellbau
BlaBla
Neuling
Verfasst am: 05.11.2019 [20:01]
Sie werden hier wahrscheinlich keine Antwort auf Ihre Frage bekommen weil Sie .... wurden.

Sie können sich ja mal bitte die anderen Beiträge im OM Forum durchlesen, dort werden Sie das selbe Schema bzw. Verhalten von OM entdecken.

Liegt die Schuld bei OM oder hat OM keine Lösung zu einem bestehenden Problem od. Anliegen so bleiben die Beiträge immer o. Antworten.
Angeal
Guru
Verfasst am: 13.11.2019 [20:21]
Also wir haben einige Rechner im Intranet (ohne Internetverbindung) auf den orgaMAX läuft.
Ich hoffe, das diese Rechner auch mit einer neueren Version von orgaMAX die Software ausführen können.

Daher hier die Fragen
  • Wird ein Update für den orgaMAX Client vom eigenen orgaMAX Server im lokalen Netzwerk gezogen?
  • Müssen alle Clients im Netzwerk eine Internetverbindung haben um orgaMAX starten zu können?
Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen