Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

nach Update: PDF kann nicht mehr per Drag&drop in Dokumente gezogen werden

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 26.09.2020 [16:24]
Hallo,

nach meinen Update heute kann ich nicht mehr die PDF´s aus Outlook (Anhang) zu den Dokumenten im Auftrag ziehen.
Wenn ich den Anhang auf den Desktop ziehe und fallen lasse, und von da in das "Detailfenster- Dokumente" ziehe gehts...

Wurde da was geändert?
Irgendwer eine Idee?

Barmalej
Neuling
Verfasst am: 28.09.2020 [10:30]
Strg+C, Strg+V, Strg+X funktionieren auch nicht
EXAM
Neuling
Verfasst am: 30.09.2020 [22:56]
Kann ich auch bestätigen. Bitte zeitnah beheben.
ropeness
Neuling
Verfasst am: 01.10.2020 [09:52]
Bis der Bug behoben ist habe ich diese Lösung gefunden:
- Datei aus Outlook auf dem Rechner speichern.
- Direkt umbenennen, wie die Datei abgelegt werden soll
- dann per Drag & Drop in Dokumente
Das funktioniert!
raffeq
Neuling
Verfasst am: 01.10.2020 [09:55]
Aus Outlook Drag&Drop auf den Desktop und dann Drag&Drop in Orgamax funktioniert übrigens.
chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 01.10.2020 [15:43]
"raffeq" schrieb:

Aus Outlook Drag&Drop auf den Desktop und dann Drag&Drop in Orgamax funktioniert übrigens.

...wie ich ja Eingangs geschrieben habe.
abarth
Neuling
Verfasst am: 01.10.2020 [17:47]
Das Problem haben wir auch.
chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 23.11.2020 [11:58]
Nachdem das Problem mit dem Nächsten Update verschwunden war, ist es nun mit dem Patch .5 wieder so, dass in Dokumente nicht abgelegt werden kann! headbang.gif
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 17.12.2020 [16:18]
Wir sind im Moment noch auf Version 20.03.128.005 und bei uns funktioniert es. Habe es gerade nochmal getestet. Ich kann direkt aus Outlook heraus eine Datei per Drag&Drop im orgaMAX unter Dokumente ablegen. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
halousi
Amateur
Verfasst am: 05.01.2021 [14:45]
Kann ich bestätigen, in der 21.00.01.001 geht's auch schon wieder nicht ... icon_cry.gif Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen