Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Online Update: Orgamax Update 13.0.5.100 lädt nicht

aeybesem
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2013 [09:09]
Wir haben gestern mehrmals versucht, das letzte Update 13.0.5.100 zu laden und installieren (Server-Mehrplatz-Version). Erst mal ließ sich nicht mal die Update Caller Datei laden mit der Meldung: File not found : http://www.deltra.de/orgamax/update/13/Update_13.00.03.101.INF
Dann irgendwann wurde die Caller-Datei geladen aber die Update.exe bricht beim Download irgendwo mittendrin immer wieder ab.
In der log-Datei findet sich dann die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geladen werden kann.

Irgendwelche Ideen, was das Problem sein könnte?

Grüße
Angelika
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 22.05.2013 [09:23]
GESTERN! - Später klappte es dann! Und heute schon probiert? ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
aeybesem
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.05.2013 [09:28]
Heute schon 3 Mal probiert, mit dem selben Ergebnis. Caller-Datei lädt, Exe bricht irgendwo mitten drin ab.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.05.2013 [11:56]
Hallo, leider macht der Server unseres Anbieters gerade große Probleme. Die Techniker sind daran den Fehler zu beheben.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Ponyhof
Neuling
Verfasst am: 26.05.2013 [14:01]
Hallo.
Habe gerade eben das Update nochmal probiert und immer noch das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Der Updater bricht bei ca. 50% immer noch das Update ab.
technikecke
Neuling
Verfasst am: 26.05.2013 [21:57]
Hallo,

auch hier geht es noch nicht.

Also unsere Kunden aus dem Geschäftsfeld Hosting würden uns ja gewaltig auf die Finger hauen, wenn wir einen Kunden-Server so lange nicht in den Griff bekommen icon_smile.gif Vor allem ein Geschäftskunde ...

Viele Grüße
Florian
Mike
Guru
Verfasst am: 26.05.2013 [23:32]
Ich hatte das Problem, dass der Virenscanner an einer Stelle "dazwischen gefunkt hat". Mit deaktiviertem Verhaltensscanner lief das Update problemlos durch ...
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 27.05.2013 [08:34]
guten Morgen zusammen, auch bei mir klappt das update nicht, ich kann nun nicht arbeiten - und das am Montagmorgen headbang.gif
aeybesem
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.05.2013 [08:42]
Guten Morgen,

nachdem es bis Freitag früh immer noch nicht geklappt hat, haben wir es über Schleichwege dann hinbekommen, das Update zu installieren.
Die UpdateCaller.exe hatte er ja bereits runterladen können, die liegt üblicherweise direkt im OrgaMax Verzeichnis.
Also haben wir von der Deltra-Seite die normale Vollversion runtergeladen und dann lediglich die UpdateCaller.exe ausgeführt, dadurch wurde nur das Update installiert.
Update-Stand ist jetzt aktuell und alles funktioniert.

Vielleich hilft der Umweg ja jemandem.

Grüße
aeybesem
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 27.05.2013 [08:43]
habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich die Testversion runterladen und im Verzeichnis von Orgamax ausführen soll. Danach sollte alles wieder funktionieren.

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen