Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Orgamax 2010

Afacan
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.06.2011 [11:33]
Hallo Leute,
habe ein grosses Problem, da heute ein Feiertag ist erreiche ich niemanden bei Deltra!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich muss nach einem Festplattentausch Orgamax 2010 neu installieren, aber auf der Deltra Seite finde ich die Version 10 nicht mehr! Hat vielleicht einer von euch die 2010er Version und könnte sie mir irgendwo uploaden? Da ich alles heute am Feiertag erledigen muss wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar!
Danke!
Afacan
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 13.06.2011 [16:07]
Hallo,

Du hast ja sicher eine Datensicherung? Dann wäre mein Tipp die sicherheitshalber nochmals zu kopieren und vorerst die Version 11 runterladen.

Du wirst aber die Daten später nicht mehr in Version 10 importieren können, nehme ich jedenfalls an. Die Vorgänge in Version 11 gegenüber der Datensicherung müsstest Du dann ggfs. später nacharbeiten.

Frohe Pfingsten ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Afacan
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.06.2011 [22:49]
Danke, dank Sam habe ich eine 10er Version bekommen icon_smile.gif
Gruss
Afacan
tufmmhw
Neuling
Verfasst am: 22.06.2011 [12:53]
Hallo,

ich bräuchte bitte auch den Downloadlink für Version 10. icon_smile.gif

mfg
Alexander
Neuling
Verfasst am: 05.12.2011 [17:25]
ICH AUCH BIIIIITTTEEE.

Muss auch einen Neuen Rechner installieren.

Bitte posten oder PN.

Danke TPW - Team Perfektes Wohnen
WPC- & Holzterrassen, Vinylboden, Innentüren
Schnelldorf 3
A-4975 Suben am Inn
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.12.2011 [13:39]
Hallo zusammen,

hier der Link für orgaMAX 10:

Link Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Alexander
Neuling
Verfasst am: 06.12.2011 [14:31]
DAnke Wiggum,

Link hat funktioniert..........na dann mal ran !!

lg

Alexander:lol:icon_yes.gif TPW - Team Perfektes Wohnen
WPC- & Holzterrassen, Vinylboden, Innentüren
Schnelldorf 3
A-4975 Suben am Inn
dabei_2011
Neuling
Verfasst am: 15.07.2012 [23:05]
Hallo Wiggum,

könnte ich solch einen Link bitte auch für Orgamax11 haben?!
Muss eine Neuinstallation vornehmen...

Vielen Dank!

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen