Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Version 22 ??

Matthias_SKP
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.02.2022 [10:50]
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand wann die Version 22 raus kommt.
Bislang hatte Deltra es eigentlich geschafft, die neue Version um die Jahreswende zu präsentieren. Aktuell scheint das nicht so.
EXAM
Neuling
Verfasst am: 24.02.2022 [13:35]
Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt
D.P.
Neuling
Verfasst am: 01.03.2022 [10:06]
Gute Frage, in letzter Zeit kommen auch kaum noch Verbesserungen, seit der Umstellung auf Abo geht iwie nichts vorwärts.... Problem mit N26 ist auch noch nicht gelöst, hatte ja mal gehofft, aber manuell buchen macht ja ganz viel Spaß, man hat ja Zeit ...
tagmic
Neuling
Verfasst am: 14.03.2022 [13:24]
muss ich euch recht geben, das würde mich auch interessieren!
könnte von den mods mal jemand hier ein statement abgeben?
jschmidt87
Neuling
Verfasst am: 26.04.2022 [09:40]
"D.P." schrieb:

Gute Frage, in letzter Zeit kommen auch kaum noch Verbesserungen, seit der Umstellung auf Abo geht iwie nichts vorwärts.... Problem mit N26 ist auch noch nicht gelöst, hatte ja mal gehofft, aber manuell buchen macht ja ganz viel Spaß, man hat ja Zeit ...


auf N26 warte ich auch... haben auch besseres zu tun, als es manuell einzutragen... icon_frown.gif
Micha55
Neuling
Verfasst am: 30.04.2022 [15:24]
Kommt mir in letzter Zeit so vor als wenn OrgaMax seine Cloud-Version bevorzugt und die Kunden da hin ziehen möchte.

Da gibt es öfter Updates und scheinbar auch weniger Fehler. Jedoch kann OrgaMax im Cloud Bereich nicht mithalten weil es hier zu viel Auswahl gibt (FastBall, Billomat, etc.). Der einzige Grund weshalb unsere Firma sich für OrgaMax entschieden hat war weil es eine Desktop-Version (wenn auch leider nicht für Linux und veralteter Technik) gibt.

Ich hoffe OrgaMax besinnt sich in Zukunft auf die Desktop-Version und beendet den Cloud mist.
tcc
Neuling
Verfasst am: 03.11.2022 [10:39]
Ich grabe hier mal diesen Beitrag aus, weil ich hierzu eine generelle Frage habe icon_smile.gif

Wir haben Version Build: 21.05.02.001 und es werden keine Updates angezeigt.
Kann das so stimmen?

Anbei die beiden Screenshots.

Hier sehe ich ganz andere Versionsnummern: https://www.deltra.com/versionshistorie/version-220201006-1/

Viele Grüße
Johannes
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.11.2022 [18:01]
Wir arbeiten bereits mit Version 22.02.01.006 ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
tcc
Neuling
Verfasst am: 03.11.2022 [21:00]
Hy,

Das dachte ich mir - ist ein Update hier gesondert zu installieren und kommt das nicht über das online Update?

Wir habend ie Mietversion und eigentlich gerade nach einem Computerumzug die neueste Version aus dem Downloadbereich installiert.

Viele Grüße
tcc
Neuling
Verfasst am: 05.11.2022 [10:56]
Habe nun die Antwort vom Support erhalten.
Updates werden manuell freigeschaltet - ist natürlich etwas ärgerlich für uns da wir nun hier einige Versionen hinterher hinken aber scheint momentan noch nicht anders zu gehen.

Damit hat sich die Frage für uns mal beantwortet icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen