Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorgänge willkürlich im Archiv

Matthias_SKP
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.03.2022 [12:39]
Hallo,
nach dem letzten Update sind bei uns Unmengen an Vorgängen (Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine und Angebote) willkürlich archiviert worden.
Hat noch jemand das Problem?
Diese eigenständig wieder zu reaktivieren ist eine Herausforderung.
Denn man kann nunr eine maximale Summe von ca 30 Vorgängen gleichzeitig reaktivieren und es ist dann nicht mehr klar, welche Vorgänge tatsächlich archiviert waren und diese müssen nun neu gesucht werden.
Ein extrem peinlicher Patzer, der einem renommierten Hersteller einfach nicht passieren darf.
Aktuell bin ich sehr enttöuscht über die derzeitige Situation.
Einfach umschwnken von einer anfags gekauften Lösung und nun schlampige Softwarepflege, entsprechend tiefgreifender Eingriff in Firmenvorgänge
accura
Laie
Verfasst am: 14.03.2022 [10:31]
Hier das selbe. Noch ungesendete Bestellungen an Lieferanten wurden archiviert und wir wundern uns, warum nicht geliefert wird, da die Bestellungen aus der Übersicht verschwunden sind. Ich habe natürlich erstmal meinen Kollegen angeschnauzt, warum er einfach irgendwelche Vorgänge archiviert, da ich natürlich nicht damit gerechnet habe, dass das orgaMAX selber war.

Ich kann deine Enttäuschung auch in allen weiteren genannten Punkten nachvollziehen.

Grüße
Joachim
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 16.03.2022 [09:29]
Kann diese Willkür in der folgender Ansicht bestätigen: Kundenliste zeigt archivierte Kunden an, obwohl nur aktive Kunden angehakt sind. Ein Klick auf Ansicht nur aktive anzeigen.. bereinigt das Problem dann aber wieder automatisch. Unter Version 21.04.01.001 und 002 beobachtet. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen