Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Wie lange dauert der Rollout des Juli-Updates

accura
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 28.07.2021 [10:44]
Hallo zusammen,

kann jemand was dazu sagen, wie lange es dauert, bis das Juli-Update an alle orgaMAX-Kunden augerollt ist? Wir sitzen hier nämlich ziemlich auf glühenden Kohlen, da wir mangels individueller Steuersätze im Juli noch nicht eine Rechnung an ausländische Kunden schreiben konnten.

Viele Grüße
Joachim
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.07.2021 [11:53]
Lieber Joachim, wende Dich direkt an den Support. Er hilft Dir gerne sofort weiter. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
accura
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 28.07.2021 [13:57]
Danke für den Hinweis, Samm. Da das bei uns leider in der Regel nicht so ist (am Telefon habe ich bisher nur gehabt "Ein Kollege ruft Sie irgendwann in den nächsten Tagen zurück" und die letzte Anfrage über das Support-Anfrage-Formular wurde knapp 2 Wochen später beantwortet mit "Das Update kommt zum Monatswechsel" ), habe ich gedacht ich frage mal hier nach. Schade. Dann probiere ich es doch noch mal beim Support.

Grüße
Joachim [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2021 um 13:57.]
accura
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 28.07.2021 [15:32]
Um hier auch mal ein lobendes Wort zu verlieren: Diesmal wurde auf meine Anfrage tatsächlich prompt reagiert und das Update für uns freigeschaltet. Danke an den orgaMAX-Support, falls hier jemand drüber stolpert. icon_yes.gif icon_biggrin.gif

Viele Grüße
Joachim
fakse
Neuling
Verfasst am: 01.08.2021 [18:22]
"accura" schrieb:

Um hier auch mal ein lobendes Wort zu verlieren: Diesmal wurde auf meine Anfrage tatsächlich prompt reagiert und das Update für uns freigeschaltet. Danke an den orgaMAX-Support, falls hier jemand drüber stolpert. icon_yes.gif icon_biggrin.gif

Viele Grüße
Joachim


Schön, dass Dir geholfen wurde, Joachim. Ich habe von Deltra am 17.6. eine E-Mail bekommen, mit folgendem Text "Gut zu wissen: Wenn Sie von der neuen EU-Regelung betroffen sind, greift Ihnen orgaMAX auch in diesem Bereich unterstützend unter die Arme. Sie benötigen dazu lediglich das Zusatzmodul FiBu PRO* (ehemals FiBu-Export).

Mit dem nächsten Update, das Ende Juni ausgeliefert wird, bietet das Modul die Möglichkeit, alle rechtlich notwendigen Einstellungen für das OSS-Verfahren vorzunehmen".

Das Modul wurde von mir prompt gekauft und trotzdem kann ich meinen europäischen Kunden keine Rechnung mehr erstellen, weil das Software-Update bis heute (1.8.) nicht ausgespielt wurde. Auf meine E-Mail an den Support, erhielt ich nur am 22.7. die Info, dass das Update in mehreren Etappen ausgeliefert wird.

Das hat Deltra komplett verpennt!

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen