Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lagerbestand ODBC BAS_ARTICLES entspricht nicht Lagerbestand in Orgamax

Arby
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.05.2018 [15:17]
Hallo Forum,
ich habe heute feststellen müssen das der Lagerbestand in ODBC BAS_ARTICLES nicht mit den Lagerbestand in Orgamax übereinstimmt wie kann das sein? Ich benötige ein Lagerbestand als Tabelle mit Arikelnummer wie bekomme ich das hin wenn nicht in BAS_ARTICLES?

Vielen Dank

MFG

Arby
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 27.05.2018 [22:25]
> Stammdaten > Artikel oder
> Einkauf > Lagerbestände
Darin > Ansicht > Tabelle exportieren oder Tabelle in MS Excel bearbeiten ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 27.07.2018 [11:46]
Wenn Du einmal die Ansicht Einkauf - Lagerbestände aufrufst werden die Bestände in der BAS_Articles aktualisiert und stimmen dann mit den Daten in OM überein.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen