Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Stückliste (Material) importieren, die totale Enttäuschung

JochenH
Neuling
Verfasst am: 09.01.2020 [17:56]
Hallo zusammen, hab mir heute das Modul Produktion geholt und bin total enttäusch icon_mad.gif

Leider geht aus keiner Dokumentation dazu irgendwie hervor, dass man das Material zu einem Artikel nicht über irgend einen Weg importieren sondern man nur die Materialauswahl im Reiter "Material" erfolgt. Wir haben in unseren Stücklisten aus unserem E-CAD System so ca. 150-200 einzelne Artikel pro Maschine und es ist so für uns nicht möglich diese über den beschränkten Materialauswahl-Dialog einzufügen.

orgaMAX, bitte, wie soll man das machen???? Wer denkt sich so etwas aus headbang.gif

Das Modul wird großartig angepriesen aber ohne einen Import direkt im Dialog oder Copy & Past aus Excel oder über einen Import Assistenten ist das Modul für uns total sinnlos.

orgaMAX, ich bin mehr als enttäuscht, anders kann ich es nicht sagen! [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2020 um 18:54.]

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen