Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Neue OM App

Razor
Profi
Verfasst am: 23.02.2015 [08:58]
Bei der Einrichtung kannst Du das orgaMAX Verzeichnis auswählen. Es werden alle Mandaten aus dem Verzeichnis angezeigt. Du kannst auch mehrere Verzeichnisse auswählen, falls Du mehrere Installationen hast.

In Der App selbst, werden allerdings nur die Mandaten zur Auswahl angezeigt, wo der angemeldete User auf der Datenbank existiert und für die App freigegeben ist.

d.h. der Benutzer muss in jedem Mandanten mit dem gleichen Passwort existieren und für die App freigegeben sein, sonst erscheint der Mandant nicht zur Auswahl in der App.
Fatboy
Neuling
Verfasst am: 14.10.2018 [17:14]
Hallo an alle,
habe mir heute die Mobile App zum testen heruntergeladen und wollte über das Tablet die Anwendung starten.
Leider ist mir mein OM-Passwort nicht mehr bekannt headbang.gif
Wie ändere ich dieses damals vergebene Kennwort?
Kann mir da jemand helfen?

Grüße von Bernd
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.10.2018 [18:10]
Kommt doch auch drauf an mit welchem Mitarbeiter Du starten willst.
Welches Passwort? Scheinst Du am Rechner bnieb graucht zu haben?
Gehe auf Orgamax Einstellungen Grundeinstellungen
Anmeldung erforderlich > nein Standard Benutzer Standard Mandant

Und zu Stammdaten Mitarbeiter und nehme einen Mitarbeiter ohne Passwort
sonst teste allerwelts Mitarbeiter
Benutzername OPERATOR
Kennwort operator
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Fatboy
Neuling
Verfasst am: 14.10.2018 [20:01]
Hallo Samm,
ich möchte mich als OPERATOR und operator als Passwort anmelden, erscheint aber immer falsche Firmenkennung, Benutzer und Passwort.
Die Firmenkennung kann eigentlich nicht falsch sein da diese bekannt ist.
Irgendwas ist faulicon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.10.2018 [21:19]
Die Firmenkennung ist mandantenabhängig. Der richtige Mandant sollte vll gecheckt werden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen