Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung beim anmelden BUG

ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 21.03.2019 [07:16]
Seit dem die Lizenz über Mailadresse und Passwort abgefragt wird, dauert die Prüfung der Zugangsberechtigung Ewigkeiten oder es kommt eine Fehlermeldung den Support zu kontaktieren. Auch eine Neuinstallation brachte hier nicht den gewünschten Erfolg. Es wäre schön wenn es hierzu endlich einmal ein Update geben würde.
Nur mal eine Frage an andere User:
hat keiner von Euch dieses Problem???
Lieselotte
Neuling
Verfasst am: 22.03.2019 [07:48]
Also wir haben keine Probleme. Anmeldung läuft schnell, Fehlermeldung erscheint nicht.
Hast du denn mal den Support kontaktiert? Kannst du dich aktuell dann gar nicht am orgaMAX anmelden / einloggen?
ssp_vw
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 22.03.2019 [11:06]
"Lieselotte" schrieb:

Also wir haben keine Probleme. Anmeldung läuft schnell, Fehlermeldung erscheint nicht.
Hast du denn mal den Support kontaktiert? Kannst du dich aktuell dann gar nicht am orgaMAX anmelden / einloggen?


Inzwischen habe ich den Support kontaktiert, man arbeitet daran.
Mir fällt auf, dass es immer nur das Problem aufkommt, wenn man mit dem Rechner auch ein Netz hat.
Stelle ich auf Flugmodus, gibt es keine Probleme und nach Passworteingabe startet das Programm.

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen