Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Forum Suche und Forum

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2021 [14:05]
Hallo
Ich muss mal was loswerden:
Das Forum ist ja an sich schon grottig - ich denke da stimmen mir die meisten zu: langsam und hakelig. Ist ja nicht wirklich ein Aushängeschild für eine Softwarefirma...

Das jetzt aber auch noch die (sowieso schon schlechte) Forensuche fehlt ist ja mehr oder weniger der Tod des Forums...

Hier sind so viele nützliche Themen vorhanden, lässt sich nur leider nichts finden.

Schade....


ljuppi
Neuling
Verfasst am: 08.10.2021 [12:12]
Hi....headbang.gif
....zumindest dem zweiten Teil muss ich zustimmen....ich kann um´s Verrecken kein Suchfeld, in welchem ich meine Frage eingeben kann, finden...muss ich etwa ALLE Beiträge selbst durchgehen, in der Hoffnung irgendetwas Hilfreiches für mein Problem zu finden??! icon_frown.gif

...tut mir leid, da habe ich leider überhaupt keine Zeit dafür....da werd ich wohl zum Hörer greifen müssen....
bachertc
Neuling
Verfasst am: 11.10.2021 [13:33]
Tatsächlich vermisse ich diese Funktion auch schmerzlich.
Ich behelfe mir mit Google. In die Suche eingeben:
"Archivierte Rechnungen" site:https://forum.deltra.com [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2021 um 13:40.]
G_Carl
Neuling
Verfasst am: 09.11.2021 [11:10]
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Eine Suchfunktion ist dringlich notwendig, um das Forum zu nutzen. Der Umweg über Google ist eine Krücke, die etwas hilft, aber sicher nicht alle Einträge der Datenbank abbildet.
pdroesser
Neuling
Verfasst am: 23.11.2021 [08:09]
Hallo,
stimme zu die Suche muss dringend eingeführt werden. Habe hier schon hilfreiche Antworten bekommen aber es hat lange gedauert bis ich das passende Thema gefunden habe.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen