Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lieferscheinpositionen per ODBC abrufen

casaro
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2018 [16:15]
Hallo zusammen,

ich muss DHL Labels erstellen und je nach Artikelpositionen eines Auftrags fallen verschiedene Mengen an Labels an.
Ich habe per Versanddatenexport ja die Lieferscheinnummer (Tabelle A_DE_LIEFERSCHEIN), damit hole ich mir die Lieferscheinpositionen (A_DE_LIEFERSCHEINPOSITIONEN), damit die Artikel und deren Daten (Maß, Gewicht, usw.).

Leider erhalte ich falsche Artikel zum Lieferschein. Gibt es noch eine andere Verknüpfung oder sollten die Daten aus den MOV... Tabellen bezogen werden ?
Komme irgendwie nicht weiter.
PAS
Laie
Verfasst am: 02.02.2018 [17:20]
Moin,
ich habe mal in die Dependencies der Tabellen geschaut,
die Angaben GEWICHT und VOLUMEN finden sich in A_DE_ARTIKEL, A_DE_LAGERBESTAENDE, und als WEIGHT bzw. VOLUME in V_DERP_PRODUCTS und BAS_ARTICLES). Der View A_DE_LIEFERSCHEINPOSITIONEN hat die Daten von dem was ich sehen kann gar nicht drin. Ich muß daher zwei Tabellen kombinieren:

select A_DE_LIEFERSCHEINPOSITIONEN.LIEFERSCHEINNUMMER, A_DE_ARTIKEL.ARTIKELNUMMER, A_DE_ARTIKEL.GEWICHT, A_DE_ARTIKEL.VOLUMEN from A_DE_LIEFERSCHEINPOSITIONEN inner join A_DE_ARTIKEL on A_DE_LIEFERSCHEINPOSITIONEN.ARTIKELNUMMER=A_DE_ARTIKEL.ARTIKELNUMMER;

gibt mir eine Liste aus LS-Nummer, Artikel sowie dessen Gewicht und Volumen.
Hilft das? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2018 um 17:20.]4-2200-5

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen