Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Preissteigerung von 30 %!

jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 22.11.2022 [11:43]
Gerne wollte ich wissen, wer noch eine Preissteigerung von 30% erhalten hat? Das finde ich persönlich schon als Wucher.

Wer kennt gute Alternativen, die preislich stabil sind? Es sollte jedoch ein ERP sein. Zumuindest muss dort ein Einkaufsmodul vorhanden / möglich sein.
jschmidt87
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2022 [15:51]
So, wir werden wohl zu WISO MeinBüro wechseln. Da kostet der gleiche Umfang rund 250 € im Jahr weniger! und es ist 1zu1 die gleiche Software. Ja vielleicht soll bei WISO der Support nicht so fix sein wir bei OrgaMax, aber das ist es mir Wert! 30 % Aufschlag ist aus meiner Sicht Wucher! Ab Januar wird es MeinBüro sein!

Datenkonvertierung macht den Umzug recht leicht. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2022 um 15:53.]
PAS
Laie
Verfasst am: 27.12.2022 [19:53]
Es sieht so aus, als hätte man für Neukunden andere Pakete geschnürt als bisher. Und wenn ich mir die Modulpreise pro Monat anschaue, schlackern mir die Ohren. Zumindest für Neukunden gebe ich Dir recht, ist es deutlich teurer geworden. 4-2200-5
BigJsSeasoning
Neuling
Verfasst am: 03.01.2023 [19:08]
"jschmidt87" schrieb:

So, wir werden wohl zu WISO MeinBüro wechseln. Da kostet der gleiche Umfang rund 250 € im Jahr weniger! und es ist 1zu1 die gleiche Software. Ja vielleicht soll bei WISO der Support nicht so fix sein wir bei OrgaMax, aber das ist es mir Wert! 30 % Aufschlag ist aus meiner Sicht Wucher! Ab Januar wird es MeinBüro sein!

Datenkonvertierung macht den Umzug recht leicht.


Moin,
wir sind aktuell bei WISO (nutzen die Cloud Version) und seit 5 Tagen können wir nicht mehr arbeiten! Es gibt regelmäßig Systemabstürze usw...

Lieber zahle ich mehr und der Support funzt als tausende von Euros zu verlieren, weil meine Mitarbeiter nicht arbeiten können!

Darum wechseln wir jetzt zu orgaMax icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen