Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Telefonate aus Orgamax Windows 10 - Fritzbox

AKnecht
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 09.12.2016 [10:23]
Hallo,
ist es möglich mit folgenden Komponenten die Wählfunktion von Orgamax zu benutzen? Ich habe es bisher nicht geschafft.
Orgamax Serverseitig
Fritzbox 7490 neueste Firmware(TAPI Support eingestellt, vielleicht gibt es ein Workaround? TAPI Treiber lässt sich installieren, es wird aber keine Verbindung aufgebaut))
Fritz Fon an Fritzbox.
Auf ein Headset möchte ich nicht zurückgreifen. Kann Orgamax auf eine andere Schnittstelle zurückgreifen als den Windows Dialer?
Bin für jede Hilfestellung dankbar ......
Gruß
HU_Dev
Neuling
Verfasst am: 07.11.2017 [18:00]
Das ist eine sehr gute Frage, kann man einem Programm starten und einen Parameter (Telefonnummer) übergeben? HU-Dev
Wir kümmern uns um Ihre IT!
Mausko
Amateur
Verfasst am: 17.11.2017 [15:16]
Bei funktioniert das, allerdings habe ich nicht eine Serverinstallation, aber Fritzbox 7490, und Windows 10pro 64
Die Windowswählhilfe (dialer.exe) unter Extras-Verbinden über - AVM TAPI Services for Fritzbox- auswählen.
Danach kann ich den Kunden / Lieferanten über Kommunikation über anwählen lassen.
HUSCH_CH
Neuling
Verfasst am: 12.01.2018 [22:43]
Wir haben bei uns den "Phoner" installiert. Dieser greift vor dem Windows "dialer" das Wählen ab und leitet es an unsere Telefonsoftware 3CX weiter.
Zuvor haben wir mit Phoner einfach so telefonieren können.
hitstec
Neuling
Verfasst am: 24.01.2018 [15:51]
Danke für den Tipp mit "Phoner"! icon_yes.gif
Habe es bei uns auch eingerichtet. Sobald die neuen Headsets da sind, wird geschaut, ob es auch praktikabel ist icon_wink.gif
Vielleicht noch als Info: Das deutlich simplere "Phonerlite" scheint sich nicht vor den Windows-Dialer zu schalten, es muss also das "alte Original" sein. Installation per Win7 und Fritzbox ist hier gut erklärt:
https://www.wintotal.de/telefonieren-vom-pc-mit-headset-ueber-die-fritzbox/

Die Kommunikation mit Phoner funktioniert dann durch Orgamax automatisch icon_biggrin.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen