Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Werbeeinblendungen seit orgaMAX 19

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 18.02.2020 [08:23]
Hallo,
seit orgaMAX Version 19 erhalten wir ständig Werbeeinblendungen auf allen Arbeitsplätzen im Netzwerk.
Auch wenn man den anklickt, dass man diese Werbung nicht mehr sehen möchte, wird sie einem Tage später dennoch erneut eingeblendet.

Besonders grenzwertig finde ich, das auch z.B. Lagermitarbeiter (die kaum Berechtigungen in orgaMAX haben) diese Einblendungen erhalten und z.B. über die Werbeeinblendung ein Update kaufen können.

Wie verhält es sich hier rechtlich, wenn ein Mitarbeiter z.B. aus dem Lager ein Update kauft, obwohl er gar nicht berechtigt dazu ist im Namen der Firma Geschäfte zu tätigen?
Wir würden diese Werbung zudem gern komplett abschalten, zumal ich hier von der rechtlichen Seite auch keine Grundlage erkenne. In den Nutzungsbestimmungen finde ich keine Informationen dazu, das die Software Werbung enthält. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
chevi111
Amateur
Verfasst am: 18.02.2020 [21:17]
Das hat mich heute auch schon echt aufgeregt....
„Jetzt noch schnell 30%...“
„Kaufe 3 zahle 2...“

Sind wir hier auf dem bazar?
Täglich emails und dazu noch Werbeeinblendungen, sowie rote „warnglocken“ in der Titelliste....
EINE Info würde reichen!icon_frown.gif
Thorsten
Laie
Verfasst am: 23.02.2020 [12:20]
Hi Angeal,
icon_yes.gif
Da kann ich mich nur voll anschließen!
Werbung sollte man abschalten können, bzw. dann wengistens nur Mitarbeitern zeigen, die volle Berechtigung haben.

VG
Thorsten

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen