Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

2 Geburtstage in einer Kundennummer

Nero
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.02.2012 [11:53]
Hallo,

ich habe bisher Meine Kunden auch als Paar erfasst.
das heisst:
Anrede Herr und Frau
Vorname Jan und Erika

Denn die Kunden möchte ich nicht getrennt führen (wenn als 2 Kunden: 2 Serienbriefe, Kunde in umsatzstatistik nicht relevant....)

Jetzt zu meinem Problem. Ich kann nur ein Geburtsdatum hinterlegen
Jans Geburtstag habe ich im Fenster Kunde / Tab Adresse hinterlegt und Erika im Tab Ansprechpartner. Es in der Geburtstagsliste aber nicht ersichtlich ob Jan oder Erika Geburtstag hat.
Denn der Ansprechpartner wird bei der Geburtsliste nicht erwähnt obwohl es sein Geburtdatum ist.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Danke Gruss
Nero
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.05.2012 [15:08]
gibt es keine möglichkeit..................? icon_frown.gif
K4ni2k
Neuling
Verfasst am: 20.01.2014 [09:01]
Ich möchte mich dem Anschließen!

Ich habe bei einem Kunden dessen Frau hinterlegt mit Geburtsdatum, leider ist der Geburtstagsliste dann aber nur der eine zu lesen und das 2 mal.

Woher soll ich nun wissen wer Geburtstag hat, das muss man doch ändern können oder?

Bitte um Hilfe!!!


orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen