Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikeletiketten drucken mit Schnellwahltaste?

Syhre
Neuling
Verfasst am: 01.03.2022 [11:32]
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, im Artikelstamm mit einer Taste (Shortcut) ein Etikett drucken zu können. Aktuell geht die Tastenkombi F3(weitere Funktionen)-d(drucken)-e(Etiketten)-F7(Seitenvorschau), dann muss ich in der Vorschau noch per Maus auf 'drucken', danach kommt erst der Druckbildschirm, dort nochmal Enter oder mit der Maus auf 'ok' (oder in der Vorschau auf 'faxen', dann druckt er mir 1 ohne weiteres Fenster).

Wenn man das am Tag 20-30 Mal macht, wünscht man sich sowas wie F8 bei den Rechnungen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank, Matthias [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2022 um 12:29.]

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen