Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Briefpapier - erweiterte Bearbeitung nicht aktivierbar

KMX
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 23.09.2022 [09:40]
Hallo zusammen,

unser Briefpapier haben wir damals mit dem Briefpapiergestalter erstellt. Letzte Änderung (der Bankverbindung) war 2019.
Nun wollte ich andere Details des Fußtextes ändern, komme aber nicht mehr in die erweiterte Bearbeitung.
Oben im Dropdown ist "Layout für erweiterte Bearbeitung" ausgewählt und rechts wird unser Briefpapier korrekt dargestellt. Klicke ich unten auf den grauen Button "erweiterte Bearbeitung" passiert nichts.
Der Dokumenten-Ordner hat sich nicht geändert. In den Einstellungen sind die richtigen Pfade und ich kann auch zwischen den Vorlagen wechseln.

Hat jemand Ideen woran es liegen kann?

Gruß
Kalle

KMX
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.10.2022 [07:40]
Moin nochmal,

hat keiner eine Idee? Ich müsste wirklich dringend das Briefpapier ändern, da sich die Geschäftsführung geändert hat.
Drücke ich auf "erweiterte Bearbeitung" tut sich leider überhaupt nichts. Kann man das Dokument irgendwie anders aufrufen, bzw. gibt es externe Editoren?


@Mod Sorry, habe nicht gesehen, dass es ein Unterthema für das Briefpapier gibt. Sonst ggf. mein Thema dahin verschieben.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.10.2022 [11:13]
Hallo Kalle,
kann da auch nicht helfen.
HIER gab es schon eine ähnliche Problematik. Welche Version setzt Du ein? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2022 um 11:14.]۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen